CLOSED
Bitte umlicken bei Interesse [und wer mag wird auch sofort beim neuen Blog gelinkt, einfach nur bescheid sagen]. Wer weiter lesen will was ich so schreibe:
*klick*

Wunschlayouts

Zwei Wunschlayouts fertig x)
Habe den Leute die auch schon gezeigt *gg*
Warte jetzt nur noch darauf, ob dereinen das auch gef?llt ^^'

Das eine Layouts werde ich auf keinen Fall hier zur Verf?gung stellen, sry.

Ich denke das reicht f?r heute an Layouts. Hab auch keine Lust mehr. Zwei an einem Tag reichen -.-'
13.8.05 14:58


Ich m?chte mich bei allen Entschuldigen, die zurzeit auf ein layout warten. Es wird noch dauern. Ja ist dumm von mir, aber ich habe zurzeit Privatlich sehr viel Stress und mag mich irgendwie um nix k?mmern. Darum mach ich auch irgendwie grad kaum lays.
Keine Sorge. Ich mache die Lays noch (; es kann nur ein wenig l?nger dauern. Danke f?r euer Verst?ndniss.
8.8.05 17:49


Layout

Das neue Layout ist online.
Ab sofort ist auf diesem Blog nicht mehr viel. Bis auf meine Linpartner, das Archiv, G?stebuch, abo dingz, die vergangenen lays dieses blogs und die layouts.
Ich blogge aber wie ich sagte weiter. Unten findet ihr links zu meinen anderen blogs.
Der Layout service besteht nat?rlich weiterhin.
Judith
3.8.05 00:07


Langsam wird es Zeit ein ende bei diesem Blog zu finden... langsam wird es zeit vorerst zu gehen. Ich werde sicherlich mal irgendwann hier wieder bloggen... aber nun ist es erstmal zeit zu gehen... ich werde mich nun an die arbeit machen, ein neues layout f?r diesen blog zu machen x) dann werde ich auch genauer schreiben warum und wieso und bla xD

Ich werde ja wieter einen privaten ?ffentlichen blog f?hren: absturzkind
2.8.05 23:05


langweile!?
2.8.05 21:33


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de